Firmen Feiern in Lorettas Almhütte

Inspirierende Kulisse für Tagungen, urige Atmosphäre für Weihnachtsfeiern, originelles Ambiente für Firmenevents und Empfänge, Gaudi für Busgruppen?

Lorettas Almhütte ist ideal für Unternehmen, die das Ungewöhnliche wünschen. Und damit Sie den Kopf frei haben, übernehmen wir gern das Eventmanagement.


Schauen Sie sich gerne auch hier um:

 Geschichte     Unsere Karte     Bilder     FAQ 

Wir bieten Ihnen:

  • bis zu 130 Sitzplätze in Lorettas Almhütte und bis zu 60 auf der Terrasse
  • zusätzlichen Platz durch beheizbare Pavillons
  • professionelle Beschallungs- und Lichtanlage
  • Tanzfläche
  • ein individuelles Speisen- und Getränkeangebot
  • eine ebenso köstliche wie liebevoll gestaltete Hochzeitstorte
  • die Vermittlung von professionellen Musikern und Künstlern
  • die Vermittlung von Leistungen anderer Anbieter, die für Ihre Feier wichtig sind wie Fotograf, Ausstattungen, Dekorationen, Blumenschmuck

Wir kümmern uns um alles!

Wenn Sie möchten, bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand. Lorettas Almhütte übernimmt für Sie gern die Organisation des kompletten Blumenschmuckes: in der Kirche, beim Standesamt, den Tischschmuck, den Blumenanstecker, den Brautstrauß und sogar den Autoschmuck.

Sagen Sie "Ja" bei uns und mit uns. Das erfahrene Team von Lorettas Almhütte berät Sie gern.
 

 KONTAKTIEREN SIE UNS